News

Wanderpokalturnier von 15.7. - 05.08.2022

Liebe Tennisfreunde!

Heuer, nach einjähriger Pause, gibt es wieder das Turnier um den Wanderpokal. 2020 hatten wir das letzte Turnier mit tollen 38 Teilnehmer*Innen! Hübl Manuel und Maier Emanuel haben ja schon jeweils 2mal gewonnen und beim dritten Sieg geht der Wanderpokal in den Besitz des Siegers über. Wird sicherlich eine spannende Angelegenheit. 

Am Freitag, 15.07. (abends) wird die Auslosung durchgeführt, Turnier geht über 3 Wochen (k.o.-System) und wieder mit Vorgabesystem. Diejenigen die in der ersten Runde ausscheiden können im B-Bewerb weiterspielen.

Finalspiele finden am Freitag, 05.08. 17.30 Uhr statt. Anschl. gemütlichen Ausklang + Siegerehrung. (Für Speis und Trank ist gesorgt)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme – Anmeldung bitte bei mir (per Whatsapp oder telefonisch) oder beim Clubheim im Schaukasten eintragen (ab morgen möglich)

Liebe Grüße

Clemens

Wanderpokalturnier von 15.7. - 05.08.2022

User ImageClemens Felbermayr, 07. Juli 2022